Konzert: 30 Jahre Kick La Luna

Konzert: 30 Jahre Kick La Luna

26. Juni 2022 Aus Von rgschrey

Jubiläumskonzert (30 Jahre Kick La Luna) am Sa. 9.7. um 20h auf dem Rossmarkt (nahe Hauptwache) Frankfurt/M. bei den GRÜNE SOSSE FESTSPIELEN.

*Der Eintritt ist frei* – um eine Spende wird gebeten. Es ist OPEN AIR, teilbestuhlt und überdacht und es gibt viele Stände auf dem Gelände – für euer leibliches Wohl wird also auch gesorgt sein.

*Unsere 10. CD „NICHT OHNE UNS“ ist da – passend zum Jubelfest am 9.7. in Frankfurt und unserem 30. Geburtstag.* Wir danken hier besonders unseren tollen Fan*innen und Förder*innen, die diese Produktion finanziell ermöglicht haben. 12 Songs und fast 50 Minuten Musikverwöhnung warten auf euch: Neben neuen Songs erwarten euch auch alte Stücke in ganz neuem Gewand.

Alle Songs wurden von den KICK LA LUNAs produziert, zum Teil wunderbar unterstützt und toll arrangiert von unserem Co-Produzenten David Lang. In zwei Studios haben wir aufgenommen: Ein Teil der Songs entstand im legendären Kangaroo-Studio in Karlsdorf mit Thomas Mark als Soundtechniker und der andere Teil in Friedrichsdorf mit David Lang.

Klickt euch in unseren SHOP und hört mal rein in die Songs.

Weitere Konzerte (Stand Juni 22):

SA 23. Juli Marktplatz in Telgte/Westfalen (OPEN AIR)

Fr. 7. Okt. Sudhaus in Tübingen

SA 15. Okt. Bessunger Knabenschule in Darmstadt

Sa 12. Nov. Brotfabrik in Frankfurt

Wir freuen uns auf euch:

Anne Breick, Elke Voltz, Uli Pfeifer, Angela Frontera und Christiane Sattler